Find Your Perfect Eyewear
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Die besten Optiker der Welt

Als FAVR – der Premium Eyewear Finder – unterstützen wir unabhängige Optiker auf der ganzen Welt. Sie sind das Rückgrat der Brillenindustrie und die erste Anlaufstelle für Verbraucher, um sich über die besten Brillen und Sonnenbrillen zu informieren. Aber sie sind mehr als nur Shops, in denen man Brillen aufsetzen und kaufen kann. Hier gibt es Infos zu den besten Marken, fachkundige Beratung zu Materialien oder Gläsern. Augenoptiker sind Experten mit Fachwissen – und es gibt sie in jeder Stadt.

Brillen kaufen – beim Optiker in Deiner Nähe

Wir helfen Dir auf FAVR, die perfekte Brille zu finden. Dafür haben wir eine große Auswahl aller Styles von den besten Independent Brands aus der ganzen Welt. Wenn Dich die Auswahl inspiriert und Du deine Lieblingsbrillen findest, kannst Du sie bei uns Online Anprobieren. Dafür haben wir für Dich einen hochwertigen Virtual Try-On.

Die besten Optiker in Deiner Stadt

Das Besondere an FAVR ist aber nicht nur die Auswahl an hochwertigen Brillen. Denn wir zeigen Dir auch, wo Du sie kaufen kannst. Jedes Produkt von jeder Marke ist bei uns mit dazugehörigen Optikern verbunden. Zeig uns Deine Location und wir zeigen Dir die besten Optiker in Deiner Nähe. Dabei spielt es keine Rolle, ob du in einer Metropole lebst oder auf dem Land, denn die Brillenfachgeschäfte bei FAVR sind über den Globus verteilt.

Independent Optiker sind attraktive Stores

Die besten Optiker sind nicht nur Verkaufsstellen für hochwertige Brillen, sondern sind häufig auch schön gestaltete Stores. Hier ist schönes Design zuhause und die anspruchsvollen Designer Brands fühlen sich gut aufgehoben. Gute Optiker gibt es in fast jeder Stadt – auch in Deiner Nähe. Aber um zu zeigen, wie schön Optiker sein können, haben wir eine kleine Weltreise gemacht. Zu den besten FAVR Optikern der Welt. Hier geht’s zu den Optikern in Basel, Bern, Berlin, London, New York, Zürich, Toronto, Paris, München, Los Angeles, Innsbruck, Köln, Antwerpen, Rotterdam, Kopenhagen und Hamburg!

Vermisst Du etwas? Vielleicht den Optiker in Deiner Nähe? Dann suche Deine Stadt und lass Dich von den vielen Brillengeschäften inspirieren.

FAVR hat die virtuelle Anprobe, Optiker echte Anprobe

Wie Du wahrscheinlich weißt, kannst Du jede Brille bei FAVR auch virtuell aufsetzen. Klicke dafür einfach auf „Try On“ und lass Dein Smartphone oder Computer den Rest machen. Wenn Du die Brille(n) Deiner Wahl gefunden hast, schau Dir die Liste mit Optikern in Deiner Stadt an.

Wir hoffen, dass Dir die Optiker in den Metropolen genauso gut gefallen wie uns. Auch wenn viele der Geschäfte nicht in Deiner Nähe sind, zeigen sie doch, wie groß die Auswahl an hochwertigen, unabhängigen Optikern in der Welt ist. Also nichts wie hin nach Basel, Bern, Berlin, London, New York, Zürich, Toronto, Paris, München, Los Angeles, Innsbruck, Köln, Antwerpen, Rotterdam, Kopenhagen und Hamburg!

We hope you like the opticians in the metropolises as much as we do. Even if many of the stores are not near you, they show how large the selection of high-quality independent opticians in the world is. So let’s go to Basel, Bern, Berlin, London, New York, Zurich, Toronto, Paris, Munich, Los Angeles, Innsbruck, Cologne, Antwerp, Rotterdam, Copenhagen and Hamburg!

 

2019 © Monday Publishing

Find Your Perfect Eyewear
Bellevue best optician Hamburg
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

The Best Opticians in the World

The best opticians in the world are on FAVR. As the Premium Eyewear Finder, we support independent opticians around the world. They are the backbone of the eyewear industry and the first place consumers go to find out about the best eyewear and sunglasses. But they’re more than just stores where you can put on and buy glasses. Here you can get info on the best brands, expert advice on materials or lenses. Opticians are experts with specialist knowledge – and they can be found in every city.

.


.
Click here to find the best opticians in your city:


.

Buy glasses from an optician near you

At FAVR, we help you find the perfect pair of glasses. We have a wide selection of all styles from the best independent brands from around the world. If the selection inspires you and you find your favorite glasses, you can try them on online. For this we have a high quality Virtual Try-On for you.

The best opticians in your city

The special thing about FAVR is not only the selection of high-quality glasses. We also show you where to buy them. Every product from every brand is linked to the corresponding optician. Show us your location and we will show you the best opticians in your area. It doesn’t matter if you live in a metropolis or in the countryside, because FAVR’s eyewear stores are spread all over the globe.

Independent opticians are attractive stores

The best opticians are not only outlets for high-quality eyewear, but are often beautifully designed stores as well. This is where beautiful design is at home and where sophisticated designer brands feel right at home. There are good opticians in almost every city – even in your area. But to show how beautiful opticians can be, we made a little trip around the world. To the best FAVR opticians in the world. Here you can find opticians in Basel, Bern, Berlin, London, New York, Zurich, Toronto, Paris, Munich, Los Angeles, Innsbruck, Cologne, Antwerp, Rotterdam, Copenhagen and Hamburg!

FAVR has virtual try-on, opticians have real try-on

As you may know, you can try on every eyewear model you find on FAVR. Just click “Try On” and let your phone or computer camera do the magic. Once you’ve selected the glasses of your choice, look at our list with all the opticians we have in our database – and in your city.

Are you missing something? Maybe the optician near you? Then search for your city and let yourself be inspired by the many eyeglass stores.

We hope you like the opticians in the metropolises as much as we do. Even if many of the stores are not near you, they show how large the selection of high-quality independent opticians in the world is. So let’s go to Basel, Bern, Berlin, London, New York, Zurich, Toronto, Paris, Munich, Los Angeles, Innsbruck, Cologne, Antwerp, Rotterdam, Copenhagen and Hamburg!

 

2019 © Monday Publishing